Im Rahmen der Schoolbiker-Aktion sammelten einige SchülerInnen von März bis Juni fleißig Kilometer auf ihrem Fahrrad. Ob auf dem Schulweg oder in der Freizeit - jeder geradelte Kilometer zählte und konnte per App oder händisch eingetragen werden.
So durften sich die drei besten Radler der Schule über Preise freuen. Danke der Firma Simplon für das Sponsoring und die tollen Sachpreise!
Wir gratulieren Thilo Maier, 1c (558 km), Max Seeberger, 1c (468,5 km) und Jonatan Kaps (462 km) zu ihrer bemerkenswerten Leistung. Toll gemacht!
Highlight war der Gewinn des Hauptpreises, nämlich 300,- für die Klassenkasse, den sich die 1c Klasse sichern konnte. Dazu wurden wir zur Preisverleihung und einer anschließenden Jause ins Landhaus eingeladen.

